Hintergrundbild
offizielle Website des Fremdenverkehrserein Alt Zauche e.V.
zum Adminbereich

Falls Sie eigenständig auf dem Wasser unterwegs sein wollen, können Sie unser Paddelboot oder zwei Canadier mieten.

Sie suchen Ruhe und Entspannung, dann sind Sie in unserem Ferienhaus und in unserer Ferienwohnung genau richtig.
Das Ferienhaus mit Terrasse und Carport befindet sich auf einem 470 qm großen separaten Grundstück. Im Wohnraum haben Sie  den Essplatz mit einem Blick in die herrliche Natur. Auf einer Eckcouch mit Schlaffunktion können Sie es sich gemütlich machen. In der modern eingerichteten Küche finden Sie eine Kaffeemaschine, Toaster,  Wasser- und Eierkocher, eine Kühl-Gefrierkombi und einen Herd mit Ceranfeld.
Das Ferienhaus verfügt weiterhin über 2 Schlafräume für zwei bzw. eine Person und über ein Bad mit Dusche und WC. Die überdachte Terrasse und der Garten laden  zum Entspannen ein.
Unsere Ferienwohnung befindet sich auf unserem Grundstück, liegt aber separat im ausgebauten Dachgeschoss unserer Garage. Sie besteht aus zwei Räumen, Küche, Dusche/WC und ist für 2 Personen geeignet, eine Aufbettung ist möglich. Der Essplatz mit Fenster Richtung Süden gibt den Blick auf ein Storchennest frei.. Der zweite Raum ist ein kombiniertes Wohn/Schlafzimmer und mit einem Doppelbett, modernen Schränken und TV ausgestattet. Die Küche hat einen Elektroherd, Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine und Eierkocher
In unseren Preisen sind Bettwäsche, Hand-, Geschirr- und  Badetücher, die Nutzung von Fahrrädern und die Kosten für Strom, Wasser und Endreinigung enthalten.

besuchen Sie auch unsere Pension »

Kontakt:
Joachim Klatt