Hintergrundbild
offizielle Website des Fremdenverkehrserein Alt Zauche e.V.
zum Adminbereich

FEWO Rosenberger

Eine schöne ruhig am Waldrand gelegene Ferienwohnung. Sie liegt auf einem abgeschlossenen Grundstück und ist 90 qm groß, eignet sich hervorragend für Fam. mit Kinder oder befreundete Paare und ist ein idealer  Ausgangspunkt um den Spreewald zu erkunden oder um  nur mal die Seele baumeln zu lassen. Diverses Info- und Kartenmaterial liegt für Sie bereit.
Die FEWO verfügt im Erdgeschoß über eine geräumige Küche mit Zugang zur Terrasse und zum großen Garten, hier ladet die Terrasse zum Frühstück im Grünen oder zum Grillen ein.  Die zwei Wohn- und Schlafräume in Appartementform befinden sich im 1.OG  und sind beide  mit SAT-TV, je einem Doppelbett und einmal einem Einzelbett.
Das Bad ist mit Dusche WC und Waschbecken ausgestattet.Es sind viele Freizeit und Gesellschaftsspiele sowie Spielzeug für Ihre Kleinen vorhanden, für diese können wir ein Kinderbett und ein Kinderhochstuhl zur Verfügung stellen.
Zwei PKW – Stellplätze sowie eine Spiel und Liegewiese befinden sich auf dem Grundstück.

Preise und besondere Merkmale:
Die FEWO ab 50,- Euro pro Tag
Bettwäsche , Hand- und Badetücher sind incl. , Wäschewechsel auf Anfrage , Endreinigung ist incl.
Fahrräder in vielen Größen, Kindersitz incl.
Nutzung der Waschmaschine möglich

Adresse der FEWO und Kontakt