Hintergrundbild
offizielle Website des Fremdenverkehrserein Alt Zauche e.V.
zum Adminbereich

Kahnfahrten mit der

**** Pension & Wellness Brodack

Wir bieten unseren Gästen sowie Tagesgästen individuelle Kahnfahrten nach Absprache an. Der Hausherr Herr Brodack stakt Sie durch die einzigartige Fließlandschaft des Spreewaldes, genießen Sie den urigen Erlenhochwald. Dabei erzählt er Ihnen Geschichte und Geschichten aus der Region, während der Kahn lautlos durch die Nebenarme der Spree gleitet.

Kahnfahren genau nach Ihren Vorstellungen
Sie haben einen besonderen Anlass, eine Familienfeier und möchten dass dieser Tag zu einem wunderschönen Erlebnis wird? Eine Kahnfahrt durch den idyllischen Erlenhochwald, vielleicht als Morgengruß zum Frühstück, wenn die Natur erwacht oder in den Abend mit romantischem Sonnenuntergang.

Geht nicht – gibt’s nicht!
Unser Hausherr Herr Brodack macht es möglich. Selbstverständlich können Sie auch einfach nur eine Kahnfahrt bei uns buchen, Sie sagen uns Ihren Wunsch und wir können Ihnen bestimmt ein tolles Angebot unterbreiten.

Besondere Angebote und Ausflüge mit dem Kahn, oder auch in Kombination mit dem Kremser, finden Sie auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Tagesausflüge!

Haben wir Interesse wecken können? Wir würden uns über Ihren Anruf und Anfrage sehr freuen.
Gerne stellen wir Ihnen individuelle Programme für Einzelgäste oder Familien zusammen.

besuchen Sie auch unsere Landhaus »

besuchen Sie auch unsere Kutschfahrten »

Kontakt:
Axel Brodack