Hintergrundbild
offizielle Website des Fremdenverkehrserein Alt Zauche e.V.
zum Adminbereich

Fahrrad und Paddelbootvermietung Mahn

Paddelbootfahren wird immer beliebter, nicht nur bei der jüngeren Generation. Der Spreewald ist eine Paradies für Wassersportler. Vom Anfänger bis zum Profi, für jeden ist etwas dabei. Ideal für Leute, die Natur pur genießen wollen. Gestalten Sie Ihre Paddelbootstour nach Ihren eigenen Vorstellungen. Erleben Sie den einzigartigen Spreewald hautnah und fahren auf wenig befahrenen, ruhigen Fließen, abseits der großen Touristenströme. Genießen Sie eine Fahrt durch den Hochwald, diese gilt als eine der schönsten Touren, vorbei an den weiten Wiesen und traditionsgemäß gebauten Heuschobern, einem typischen Markenzeichen im Spreewald.

Für die Radfahrer unter Ihnen existiert ein gut ausgebautes Radwegenetz. Der Briesener See ist etwa 5 Kilometer entfernt und im Sommer ein gern besuchter Badeort. Der See liegt eingebettet zwischen Kiefernwäldern, die zu Spaziergängen und Wanderungen einladen. Wenn Sie Einblicke in die Spreewaldgeschichte nehmen wollen, bieten wir Ihnen viele Schlösser, Ausstellungen und Museumstips. Auch einen Ausflug ins Spreewelten Bad Lübbenau können wir sehr empfehlen, hier erhalten unsere Gäste einen Rabatt von 20%.

• 30,00 €/ Tag für ein zweier Paddelboot
  • 30,00 €/ Tag für ein zweier Paddelboot + Kindersitz   ( 2 Erwachsene und ein Kind bis 7 Jahre)
  • 35,00 €/ Tag für ein dreier Paddelboot
  • 45,00 €/ Tag für ein 4 Kanadier (Stechpaddel und bis zu 4 Erwachsene)