Hintergrundbild
offizielle Website des Fremdenverkehrserein Alt Zauche e.V.
zum Adminbereich

Ferienwohnung "Am Luch"

Wir haben zwei Ferienwohnungen - Ferienwohnung "Am Luch" Hauptstraße 2 , 15913 Alt Zauche

Wir bieten Ihnen 2 Ferienwohnung, mit je 40 m², auf unserem ehemaligen Bauernhof mitten im idyllischen Spreewald. Beide Ferienwohnungen verfügen über einen separaten Eingang und zeitgemäßen Komfort. Die Küchen sind vollständig eingerichtet, inklusive Gefrierfach. Bettwäsche und Handtücher, Strom, Wasser und Heizung sowie die Endreinigung sind im Preis enthalten.

Ferienwohnung 1

Diese Wohnung verfügt über Schlafmöglichkeiten für 3 Personen. Aufbettung ist möglich. es gibt einen Wohnraum mit SAT-TV sowie Radio und CD-Spieler, zwei Schlafräume und ein Bad mit Dusche und WC.

Ferienwohnung 2

Diese Wohnng verfügt über Schlafmöglichkeiten für 2 Personen. Aufbettung ist möglich. Sie besteht aus einem Wohnraum mit SAT-TV, Radio und CD-Spieler, einem Schlafraum, einem Bad mit Dusche und WC, sowie einem Balkon.

besuchen Sie auch unseren Paddelbootverleih »

besuchen sie auch unseren Spreewaldladen »

Kontakt:
Ferienwohnung "Am Luch", Ronald Mahn