Hintergrundbild
offizielle Website des Fremdenverkehrserein Alt Zauche e.V.
zum Adminbereich

Paddelbootvermietung

Paddelboot fahren wird von Jahr zu Jahr immer beliebter und das nicht nur bei der jüngeren Generation.

Auch als Ungeübter kann man eine Paddelbootstour wagen.

Im Hochwald genießen Sie beim paddeln den schönsten Teil des Spreewaldes, ein wahres Wasserparadies mit seiner einmaligen Flora und Fauna. Lernen Sie den Spreewald mit allen seinen Reizen kennen, abseits des Massentourismus und planen Sie Ihre eigene und individuelle Tour. Hier erleben Sie Erholung, Entspannung und Spaß sowohl als Einzeltourist als auch in der Gruppe.

Der Spreewald wartet darauf mit dem Paddelboot entdeckt zu werden Sie befahren den Oberspreewald auf markierten Wasserwegen, abseits der Hauptstrecken. Hierzu liegt jedem Boot eine Wasserwanderkarte bei.

Hier findet jeder seinen Rhythmus und so ist im Spreewald für jeden etwas dabei.

Wir beraten Sie gern bei der Planung Ihrer Touren.

Bestellungen für Paddelboote nehmen wir  entgegen unter :

Sabine Buder

Telefon : 03546 187590

Handy   : 01734653989

email: sabinebuder@web.de

Wir empfehlen Ihnen speziell für Wochenenden oder auch zu Feiertagen eine Reservierung vorzunehmen.

Unsere Paddelboote können Sie für folgende Preise mieten:

• ein 2 er Paddelboot für 25,00 €/ Tag.
  • ein 3 er Paddelboot für 30,00 €/ Tag.

Wohnmobilstellplätze
bieten wir Ihnen für 5 Euro pro Tag (ohne Strom und Wasser) an.
Wir bitten um Voranmeldung.

CAPTCHA-Clock - Mensch und Maschine erkennen

ab START lautet wie ?